ChurchNight 2016 in Weilimdorf

In unseren Zeiten scheint es manchmal ganz schön verrückt, an Gott zu glauben oder in die Kirche zu gehen. Vor 499 Jahren schien es aber auch verrückt zu sein, die Kirche reformieren zu wollen. Und doch hat Martin Luther genau das gemacht!
Wir in Weilimdorf feiern dieses Ereignis passend zu unserem Jahresthema ganz verrückt im Mannsdörfer GmbH Schlafen + Leben + Wohnen seit 1895 die Adresse in Weilimdorf. Das ChurchNight-Motto „Ein Teil des Ganzen“ wird hier persönlich lebendig und erfahrbar.

Ab 19 Uhr geht’s los mit unserem ImPuls-Gottesdienst zum ChurchNight-Motto „Ein Teil des Ganzen“ – wo bist du Teil, wo sind wir alle Teil und warum überhaupt?

Verrückt feiern wir bis 22 Uhr mit unserer Kopfhörerparty weiter, bei der jeder Gast einen Leihkopfhörer erhält und sich zwischen zwei Musikkanälen [Live Mixed Music von DJ FAITH / HipHop] entscheiden kann.
Sei TEIL DES GANZEN und feier mit uns die ChurchNight 2016!

Die ChurchNight 2016 in Weilimdorf wird unterstützt von Mannsdörfer GmbH Schlafen + Leben + WohnenDachtler’s GetränkeparadiesVolksbank Stuttgart eGSvenEvent und aeroCOSMOS.