Tauffest mit 20 Täuflingen im Waldheim

Tauffest 2023 mit 20 Täuflingen im Waldheim Lindental.

Ein gesegnetes Tauffest erlebten alle Beteiligten am 25. Juni 2023 im Evang. Waldheim im Lindental. Bei strahlendem Sonnenschein tauften die vier Weilimdorfer Pfarrer/-innen im Familiengottesdienst insgesamt 20 kleine und größere Täuflinge aus ihrem jeweiligen Gebiet.

Tauffest 2023 mit 20 Täuflingen im Waldheim Lindental.

Verwendet wurden dafür an vier Taufstationen das Taufgeschirr und die Osterkerzen aus den vier Kirchenräumen. Anschließend blieben viele Familien noch und feierten im und um das Waldheim. Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer/-innen, die das anschließende Feiern bei Kaffee und Kuchen möglich gemacht haben!

Tauffest 2023 mit 20 Täuflingen im Waldheim Lindental.

Ein vielfach geäußerter Wunsch: Solch ein Angebot sollte es jedes Jahr geben. Einen Taufsonntag im Waldheim, ein jährliches Tauffest!

Pfarrer Dr. André Bohnet